Für alle, die gern rezensieren oder ein Buch signiert haben wollen


Du willst ein signiertes Buch?

 

Kein Problem! Schreib mir einfach eine Mail an Sabine.schulter@posteo.de.

Ich signiere die Bücher kostenlos, weshalb du nur den Ladenpreis und das Porto zahlen müsstest. Meist lege ich auch noch eine kleine Überraschung mit in das Päckchen. Also darfst du gespannt sein ;)


Hallo lieber Rezensent :)

Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich denn meine Bücher für eine Rezension hergeben würde.

Die Antwort dazu: Ja, das tue ich!

Allerdings nicht an jedermann. Damit du weißt, welche Vorraussetzungen du mitbringen musst, damit du ein kostenloses Rezensionsexemplar von mir bekommst, habe ich dir eine kleine Liste zusammengestellt:

 

1. Du solltest einen Bücherblog oder eine Instagram/Facebookseite, die mit Büchern zu tun hat, besitzen. Einen You Tube Channel nehme ich natürlich ebenfalls an, genauso wie eine hohe Aktivität auf einer Leseseite wie beispielsweise Lovelybooks.

 

2. Du solltest Zeit zum Lesen haben!

Wenn du mein Buch lesen willst, freut mich das natürlich! Aber wenn ich mehr als 2 Monate auf eine Rezension warten muss, werde ich ablehnen, weil ich ansonsten den Überblick verliere, wer denn nun alles noch Rezensionen offen hat.

 

3. Du musst Verständnis bei Absagen haben

Da ich alle meine Rezensionsexemplare aus eigener Tasche zahle, habe ich mir ein Kontingent pro Monat gesetzt, das ich nicht überschreiten werde. Sollte dieses bereits ausgeschöpft sein, werde ich dich auf den nächsten Monat vertrösten müssen.

Sollte ich mich im Schriftverkehr mit dir nicht wohl fühlen oder dein Blog/Seite nicht ganz in mein Schema passen, werde ich ebenfalls absagen.

 

4. Bei einer Anfrage zu einem Rezensionsexemplar verpflichtest du dich,

auch wirklich eine Rezension zu schreiben. Leider habe ich recht häufig erfahren müssen, dass sich Leute ein Buch von mir schicken ließen und sich einfach nie mehr meldeten. Wenn dies geschehen sollte, wird derjenige nicht nur bei mir auf einer schwarzen Liste landen, sondern auch bei den Autoren, mit denen ich in Kontakt stehe.

 

Wie kannst du mitmachen?

 

Entweder du schreibst mich auf Facebook (www.facebook.com/Sabineschulterautorin), Instagram (https://www.instagram.com/sabs.schulter/) oder per Mail (Sabine.schulter@posteo.de) an. Dabei solltestdu mir schreiben, welches meiner Bücher du rezensieren willst, wo du die Rezension veröffentlichst und wie lange du in etwa für das Buch brauchen wirst.

Für Links zu früheren Rezensionen bin ich auch immer dankbar.

 

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine Zusammenarbeit mit dir!