Für alle, die gern rezensieren oder ein Buch signiert haben wollen


Ihr wollt ein signiertes Buch?

 

Kein Problem! Schreibt mich einfach über die Kontaktseite hier an oder schickt mir eine Mail an Sabs.schulter@web.de.

Ich signiere die Bücher kostenlos, weshalb ihr nur den Ladenpreis und das Porto zahlen müsstet. Meist lege ich auch noch eine kleine Überraschung mit in das Päckchen. Also dürft ihr gespannt sein ;)


Hallo liebe Rezensenten :)

Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich denn meine Bücher für eine Rezension hergeben würde.

Die Antwort dazu: Ja, das tue ich!

Allerdings nicht an jedermann. Damit ihr wisst, welche Vorraussetzungen ihr mitbringen müsst, damit ihr ein kostenloses Rezensionsexemplar von mir bekommt, habe ich euch eine kleine Liste zusammengestellt:

 

1. Ihr solltet einen Bücherblog oder eine Facebookseite, die mit Büchern zu tun hat, besitzen.

Einen You Tube Channel nehme ich natürlich ebenfalls an, genauso wie eine hohe Aktivität auf einer Leseseite wie beispielsweise Lovelybooks.

 

2. Ihr solltet Zeit zum Lesen haben!

Wenn ihr mein Buch lesen wollt, freut mich das natürlich! Aber wenn ich mehr als 2 Monate auf eine Rezension warten muss, werde ich ablehnen, weil ich ansonsten den Überblick verliere, wer denn nun alles noch Rezensionen offen hat.

 

3. Ihr müsst Verständnis bei Absagen haben

Da ich alle meine Rezensionsexemplare aus eigener Tasche zahle, habe ich mir ein Kontingent pro Monat gesetzt, das ich nicht überschreiten werde. Sollte dieses bereits ausgeschöpft sein, werde ich euch auf den nächsten Monat vertrösten. An Prints vergebe ich 4 Stück pro Monat und bei den Ebooks sieht es ebenfalls so aus.

Sollte ich mich im Schriftverkehr mit euch nicht wohl fühlen oder euer Blog/Seite nicht ganz in mein Schema passen, werde ich ebenfalls absagen.

 

4. Bei einer Anfrage zu einem Rezensionsexemplar verpflichtet ihr euch gleichzeitig,

auch wirklich eine Rezension zu schreiben. Leider habe ich recht häufig erfahren müssen, dass sich Leute ein Buch von mir schicken ließen und sich einfach nie mehr meldeten. Wenn dies geschehen sollte, wird derjenige nicht nur bei mir auf einer schwarzen Liste landen, sondern auch bei den Autoren, mit denen ich in Kontakt stehe.

 

Wie könnt ihr mitmachen?

 

Entweder ihr schreibt mich auf Facebook (www.facebook.com/Sabineschulterautorin) oder per Mail (Sabs.schulter@web.de) an. Dabei solltet ihr mir schreiben, welches meiner Bücher ihr rezensieren wollt, wo ihr die Rezension veröffentlichen wollt und wie lange ihr in etwa für das Buch brauchen werdet. Ist dieser Termin abgelaufen, werde ich mich noch einmal bei euch melden ;)

Für Links zu früheren Rezensionen bin ich auch immer dankbar.

 

Immer auf dem Laufenden sein:

 

Da ich auch immer wieder Vorabexemplare, Leserunden und Gewinnspiele mache, habe ich einen Newsletter nur für meine Rezensenten erstellt. Wenn die Zusammenarbeit gut klappt, kann ich euch nach Absprache und bei Interesse auf die Liste setzen und ihr bekommt dann einfach per Mail alle wichtigen Neuigkeiten zu Rezensionsexemplaren :)

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine Zusammenarbeit mit euch!