Kontakt


Falls du eine Frage an mich hast, kannst du mich unter folgender Emailadresse erreichen:

Sabine.schulter@posteo.de


Newsletter


Falls du stets auf dem Laufenden bleiben, bei Gewinnspielen mitmachen und interessante Hintergrundinformationen haben möchtest, kannst du dich hier für meinen Newsletter anmelden.

 

Einfach unten deine Email-Adresse eingeben, den Haken bei "Ich bin kein Roboter" setzen und auf Anmelden klicken. Schon bist du in meinem Verteiler und verpasst keine Neuigkeit. Und! Es gibt noch ein Extra :)

Nach deiner Anmeldung hast du exklusiven Zugriff auf meine Kurzgeschichte "Das Feuer des Phönix".



Falls du dich von meinem Newsletter abmelden möchtest, findest du einen entsprechenden Link in jeder Newsletter-Mail ganz unten.


Weitere Seiten, über die du meine Arbeit verfolgen kannst, sind:

Instagram

Facebook