Hörbücher

Auf dieser Seite findest du all meine bisher erschienenen Hörbücher, die du in allen gängigen Shops kaufen oder streamen kannst.

Falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kann ich dir meine Playlist auf Spotify empfehlen. Du finstest sie hier.


Die 6-teilige Mederia Reihe

 

Mederia ist meine Herzensreihe, weswegen ich mich wahnsinnig freue, dass sie als erstes von mir vertont wird! Alle 6 Bände erscheinen nach und nach.

 

Band 1 bis 5 sind bereits draußen und können hier gestreamt oder hier gekauft werden. Natürlich findest du die Hörbücher auch auf allen anderen gängigen Portalen.

 

Und darum geht es:

 


Red Riding Huntress

 

Diesen High Fantasy Einzelband habe ich zusammen mit der Autorin Regina Meißner geschrieben und es ist großartig, dass Lausch Medien ihn zeitgleich vertont hat.

 

Das Hörbüch kann auf allen gängigen Portalen - zum Beispiel hier - gestreamt oder gekauft werden.

 

Darum geht es:

Zinnja ist die bekannteste Monsterjägerin des Landes und berühmt für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Ungewöhnliche Vorkommnisse und dunkle Kreaturen stehen bei ihr auf der Tagesordnung. Doch dann sucht der rätselhafte Diaz sie auf. Der Gestaltwandler bittet sie um Hilfe im Kampf gegen eine Hexe, das wildeste und unberechenbarste Wesen der Welt. Zinnja lässt sich auf den Auftrag des Wolfes ein, nicht wissend, dass er ihr gesamtes Leben verändern wird.