Federn über London - Willkommen in den Reihen der Engel von London!


Finde zusammen mit der Protagonistin Clear heraus, das es neben den Menschen noch unendlich viel zwischen Himmel und Erde gibt. Denn die Millionenmetropole London beherbergt nicht nur Männer und Frauen, sondern auch unzählbare Übersinnliche.

 

Band 1: Erwachen (November 2020)

Band 2: Irreführung (Februar 2021)

Band 3: Suche (Mai 2021)

Band 4: Überleben (August 2021)



Federn über London - Erwachen

 

Ebook:      332 Seiten

Print:        332 Seiten

Kosten:    3,99 € Ebook/ 12,99 € Print

Verlag:     Selfpublishing

Erscheinungsdatum: 10.11.2020

Genre:     Urban-Fantasy

 

Klappentext:

Als Clear erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Weder weiß sie, wer sie ist, noch warum sie in einer Wanne voller blauem Wasser liegt. Als ihr eröffnet wird, dass sie gestorben ist und von nun an als Todesengel in London Seelen sammeln soll, glaubt sie an einen üblen Scherz.
Doch die schwarzen Schwingen auf ihrem Rücken überzeugen sie von der Wahrheit.
Zusammen mit ihrem Teamleiter Ease und den anderen Todesengeln sorgt sie von nun an dafür, dass die Seelen der Verstorbenen zurück in den Lebensstrom gelangen. Allerdings wartet in der Welt der Übersinnlichen noch viel mehr auf Clear und auch Londons Unterwelt mit all ihren magischen Wesen ist in Aufruhr. Denn das dunkle Nichts hat sich gerade jetzt vorgenommen, die Millionenmetropole ins Chaos zu stürzen.

 

Das Buch ist bereits vorbestellbar!

Hier geht es zu Amazon.