Auf der Suche nach dem Buch, das dich in faszinierende neue Welten begleitet, bist du hier genau richtig.

Stöbere, lies und verliere dich in meinen Welten. Viel Spaß dabei!

News


Suchst du eine Korrektorin?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin gern für dich da, wenn du noch zwei Augen brauchst, die abschließend über dein Manuskript drüber schauen.
Ich bin schnell, gründlich und arbeite stets nach dem neusten Duden.

 

Schaue gern bei meinen Angeboten und Preisen vorbei: Klick


Band 2 meiner Vampire in der Vorbestellung

 

Im März erschien Band 1 meiner Urban Vampir Reihe "Nächte so dunkel" und nun ist bereits Band 2 vorbestellbar :)

 

Wenn du mehr über meine Vampirreihe erfahren willst, kommst du hier zur Detailseite und wenn du gleich vorbestellen möchtest, findest du hier den Weg zum Shop :)


Das große Finale als Hörbuch!

 

Band 6 meiner Mederia-Reihe ist ab sofort überall auch als Hörbuch zu kaufen und zu streamen!

Damit ist die Reihe um die Bardin Lana und den Dämonen Gray abgeschlossen, sodass die gesamte Geschichte in einem Rutsch gehört werden kann ;)

 

Schau hier gern vorbei!


Band 1 als Sonderausgabe

 

Von Band 1 meiner Vampire sind noch Exemplare mit Farbschnitt vorhanden. Falls du Interesse hast, schreib mir gern eine Mail an Sabine.schulter@posteo.de :)

 

Darum geht es:

Vampire gibt es für die 24-jährige Melody nur als Legenden.

Diese üben allerdings eine unerklärbare Anziehung auf sie aus, weswegen sie keine Möglichkeit unversucht lässt, die Existenz der Vampire zu beweisen. Als sie jedoch tatsächlich auf eine bleiche Kreatur trifft, die sie in den Untergrund der Stadt verschleppt, bereut sie ihre Neugier zutiefst.
Eden ist es, der sie rettet. Ein Nachtpolizist, der so undurchsichtig ist wie die Dunkelheit selbst – und durch den Melody in Geschehnisse verwickelt wird, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.


Newsletter

 

Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen? Du willst neue Cover meiner Bücher vor allen anderen sehen? Du kannst Gewinnspiele kaum erwarten?

 

Dann melde dich bei meinem Newsletter an und du erhältst alle wichtigen Neuigkeiten einmal im Monat direkt in dein Postfach! Ich freue mich auf dich :)


Patreon

 

Du kannst mich nun auf der Unterstützungsplattform Patreon finden :)
Dort kann man seinen Lieblingskünstler unter die Arme greifen und dafür exklusive Dinge erhalten, die es erst viel später oder auch gar nicht für die breite Masse geben wird.

Wenn du neugierig bist, schau einfach mal vorbei und blättere durch meine Unterstützungslevel. Ich habe mir nämlich einiges für meine Patronen ausgedacht ;)

 

Hier geht es zu meiner Patreon-Seite.