Projekte 2018


Für 2018 könnt ihr euch schon auf 5 neue Projekte freuen!

 

Verraten darf ich bereits, dass Ende März der dritte und damit letzte Teil meiner Mederia-Reihe erscheinen wird. Mit über 130 000 Wörtern wird es eines meiner dicksten Bücher, aber die Geschichte rund um die Ignis Lana und den Dämonen Gray hat diesen fulminanten Abgang verdient, weswegen ich ihnen diese Wortzahl durchgehen ließ ;)

 

Über den Sommer verteilt erscheint dann die Neuauflage meiner Debüttrilogie "Die Geschichte von Sin und Miriam" bei meinem Herzsenslabel Dark Diamonds, worin ihr euch auf Magie in unserer Welt freuen dürft. Und im November vervollständigt ein Einzelband meine Veröffentlichung im Rahmen einer dystopisch, düsteren Szenerie im Label Impress. Ich hoffe sehr, dass ihr euch schon auf die neuen Bücher freut :)



Nebenbei schreibe ich ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner guten Kollegin Regina Meissner, in dem wir euch in eine märchenhaft schöne Welt mitnehmen. Noch ist nicht bekannt, wann wir damit fertig werden, aber wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.


Zudem arbeite ich derzeit an einem Geheimprojekt, von dem ich mir noch nicht sicher bin, wann es fertig sein wird und ob es im SP oder in einem Verlag veröffentlicht wird. Darin geht es auf jeden Fall um eines meiner liebsten magischen Wesen: den Greif ;)